Jean-Claude Van Damme will sich auf seine Karriere als Kampfsportler konzentrieren, obwohl er inzwischen wieder Angebote aus Hollywood bekommt.
Der belgische Schauspieler, der auch unter dem Spitznamen ‚The Muscles from Brussels‘ bekannt ist, behauptet zwar, nach Jahren auf der „schwarzen Liste“ Hollywoods endlich wieder Rollenangebote zu bekommen, diese will er jedoch nicht wahrnehmen. Stattdessen wolle er sich darauf konzentrieren, für seinen ersten Kampf seit 29 Jahren zu trainieren, den er gegen den Thai-Boxer Somluck Kamsing absolvieren wird.
In seiner neuen Show namens ‚Jean-Claude Van Damme: Behind Closed Doors‘ verrät er: „Langsam wollen sie mich zurück haben, um diese theatralischen Filme zu machen, aber ich habe mich jetzt dazu entschlossen zu kämpfen. Wenn ich den Kampf gewinne, was außergewöhnlich wäre, dann wird mir das weitere zehn Jahre Gesundheit einbringen. Es ist wie eine Heilung. Ich bin sehr zufrieden damit, wo ich mich jetzt befinde.“
Der 50-jährige Actionstar verrät zudem, weshalb er keine Angebote mehr bekam, nachdem er eine Gage in der Höhe von Jim Carreys Gagen verlangte. „Nach dem Film ‚Timecop‘ habe ich ein großes Angebot über drei Filme bekommen. Pro Film sollte ich acht Millionen Euro bekommen, das sind 24 Millionen. Ich war jedoch ein Wrack und sagte, ich wolle rund 14 Millionen, wie Jim Carrey und dann haben sie mich fallen lassen. Ich war nicht ich selbst. Ich war komplett neben mir und habe einen schlimmen Fehler gemacht und stand danach jahrelang auf der schwarzen Liste.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.