Liliana Matthäus widmete ihren Tanz bei „Let’s Dance“ der falschen Oma. Die 23-Jährige, die sich zurzeit in der RTL-Sendung die Füße wund tanzt und durch einige gekonnte Auftritte überzeugen konnte, hatte den Tanz der vergangenen Show ihrer Oma gewidmet. Zu Tränen gerührt sprach sie über ihre ukrainische Großmutter, während gleichzeitig ein Bild der vermeintlichen Familienangehörigen eingeblendet wurde.
Wie sich nun herausstellte, handelte es sich bei der jungen Dame, die auf dem Schwarzweiß-Bild gezeigt wurde, jedoch um die Schauspielerin Elina Bystrizkaja, die keine Familienangehörige der Matthäus-Ex ist. „Ich war schon immer ein kleiner Chaot“, versucht Liliana von ihren Fauxpas gegenüber RTL zu erklären.
„Derzeit denke ich nur in Tanzschritten, bekomme nichts auf die Reihe. Echt, ehrlich! Als RTL ein Jugendfoto meiner Oma wollte, habe ich leider das falsche Bild aus der Kiste gezogen“, fügt sie hinzu.
Wie sie im Interview mit dem Sender selbst schließlich verriet, sei die schöne Schauspielerin nämlich eine Freundin ihrer Großmutter. „Ja, aber sag mal Liliana, das Foto, das war nicht ich, das war eine Freundin von mir“, solle diese ihr nach ihrem Auftritt am Telefon gesagt haben. Dem fügt sie hinzu: „Und ich meinte: ‚Omi das ist jetzt nicht dein Ernst‘ und sie: ‚Doch Liliana, du hast da wirklich Schmarrn gebaut!’“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.