Die ‚All The Lovers‘-Interpretin wird mit ihrem Freund, dem Model Andres Velencoso, in einen der teuersten Apartment-Blocks der Welt ziehen, berichtet die britische Zeitung ‚Daily Star‘. Das Anwesen, das drei Zimmer umfasst, ist ein Teil des One Hyde Park-Areals, das sich im vornehmen Londoner Viertel Knightsbridge erstreckt.
Die Annehmlichkeiten, die in dem 567 Millionen Euro teuren Bauwerk angeboten werden, umfassen einen 21 Meter langen Swimmingpool, ein Privat-Kino, Saunen, Fitnessräume, einen Squash-Platz sowie einen Golf-Simulator. Die neuen Nachbarn der Sängerin bestehen dementsprechend aus Öl-Scheichs und anderen namhaften Stars.
Die 42-Jährige verbringt ihre tourfreie Zeit meistens in London. Die gemeinsame Wohnung des Paares könnte laut Insidern nun der erste Schritt dahin sein, sesshaft zu werden und eine eigene Familie zu gründen. Erst kürzlich hatte die Sängerin, die seit 2008 mit Velencoso zusammen ist, erklärt: „Ich denke über Leihmutterschaft und Adoption nach und ich würde diese Optionen auf keinen Fall ausschließen, weil mir Kinder und Familie sehr wichtig sind. Das schwebt mir schon vor.“
Zudem hatte Minogue auch erst vor Kurzem verraten, dass sie jedes Mal, wenn sie eine Tour beendet habe, daran denke, ihren Job an den Nagel zu hängen. „Denke ich ans Aufhören? Absolut. Das sage ich am Ende jeder Tour. Und dann passiert ein paar Monate später etwas und ich fange wieder an, über Songs nachzudenken und es juckt mich wieder in den Fingern. Was soll ich sagen? Ich bin süchtig.“
Wann genau die Musikerin und ihr Freund in ihre neue Wohnung ziehen werden, ist zurzeit noch nicht bekannt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
wie jetzt hat da jede wohnung nen eigenen 21m pool?