Die Sängerin, die sich im letzten Jahr von ihrem Ehemann Jordan Bratman trennte und im März wegen einer Alkoholvergiftung in der Öffentlichkeit mit ihrem neuen Freund Matt Rutler festgenommen wurde, hat sich vorgenommen, von nun an nur noch die angenehmen Seiten des Lebens zu sehen.
„Ich kann über meine eigenen Probleme und meine eigenen Erfahrungen lachen, weil ich sie überwinde“, erklärt sie gegenüber ‚UsMagazine.com‘. „Aber ich werde diese Erfahrungen mit den Leuten teilen und werde sagen, dass nicht jeder Tag mit Auftritten ein guter Tag sein wird. Wenn ich mein letztes Jahr betrachte, gab es offensichtliche Rückschläge.
Ich bin durch eine wirklich harte Scheidung gegangen und jeder, der eine Scheidung durchgemacht hat, wird darüber sprechen, wie hart diese Reise vom Anfang bis zum Ende ist. Es ist eine lebensentwurzelnde Zeit und auf diesem Weg gab es Hindernisse, von denen leider die ganze Welt Zeuge und Richter wurde.“
Die 30-jährige Mutter eines Sohns ist davon überzeugt, dass ihre Karriere ihr geholfen habe, nicht in ihren persönlichen Problemen zu verweilen, da sie ihre Fans nicht enttäuschen wolle. „Manchmal kann man den schlimmsten Tag seines Lebens haben und man muss auf die Bühne und seinen Fans etwas bieten ohne dass sie einen Unterschied bemerken. Man muss sich selbst im Moment verlieren und so involviert sein.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
die soll net soviel saufen sonst is vorbei mit de kariere