Beatles-Legende Ringo Starr hat einem Jungen, der einen Hirntumor überwunden hat, seine Schlagzeug-Ausrüstung geschenkt.
Der ehemalige Beatles-Drummer hat dem 17-jährigen Alexx Kipp, der einen Hirntumor besiegen konnte, letzte Woche im Hard Rock Café in Los Angeles seine Schlagzeug-Ausrüstung geschenkt. Diese Aktion veranstaltete Starr im Rahmen der Make-A-Wish-Organisation, die mit der Hard Rock Café-Kette zusammenarbeitet und kranken Kindern und Jugendlichen Herzenswünsche erfüllt.
Alexx spielt seit seinem achten Lebensjahr Schlagzeug und ist seither Fans der Musik-Legende, weshalb seine Familie sich an die Wohltätigkeitsorganisation wendete, um dem Jungen diesen Traum zu erfüllen.
Sein Vater Charles Kipp verriet dazu: „Alexx kam eines Morgens zu mir und sagte: ‚Dad, ich hatte gestern Nacht einen Traum, dass ich Ringo getroffen habe.‘ Das war, bevor ich wusste, dass es wirklich wahr werden würde. Eine Woche später bekam ich den Anruf. Ich sagte ihm: ‚Es sieht aus, als würden deine Träume wahr werden.“
Starr selbst sprach über seine Zusammenarbeit mit der Make-A-Wish-Foundation und wie diese seine Perspektive vom Leben verändert habe. „Es weist dich zurecht“, gestand er. „Wenn du eine Erkältung hast, muss sich alles um dich drehen. Und dann hilft man diesen Kindern. Man denkt an die Familien. Ich habe auch Kinder und das muss schwer sein.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.