Lindsay Lohan:
Kämpft um Superman-Rolle

Lindsay Lohan hofft angeblich auf eine Rolle im neuen ‚Superman‘-Streifen.

Ursprünglich hatte die 24-jährige Schauspielerin Berichten zufolge auf die Rolle der Lois Lane gehofft, die nun allerdings Amy Adams ergattern konnte. Trotzdem habe Lohan die Chance auf einen anderen Part, wie ‚RadarOnline.com‘ berichtet.

„Lindsay will am Mittwoch aus New York zurückkehren und die Produzenten treffen und mit dem Schauspieler, der für die Rolle des Lex Luthers in Frage kommt, vorsprechen“, berichtet ein Nahestehender der Aktrice und legt somit die Möglichkeit nahe, dass sie eine Komplizin des Superman-Rivalen spielen wird.

Nachdem Lohan Anfang des Jahres von einer Luxus-Boutique des Diebstahls einer Halskette beschuldigt wurde, könnte ihr eine mögliche Haftstrafe bei den Dreharbeiten, die im August in Vancouver, Kanada, beginnen sollen, jedoch im Wege stehen.

„Sollte Lindsay des Diebstahls für schuldig befunden werden, würde sie auf jeden Fall ins Gefängnis wandern, was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit dem Produktionsplan kollidieren würde“, sagt ein Insider dazu.

Für die Rolle des Bösewichts Lex Luther kommt derweil angeblich Adam Harris in Frage, während Henry Cavill als Superman und sein Alter Ego Clark Kent bereits feststeht. Als seine Eltern wurden Kevin Costner und Diane Lane besetzt. Regie führt Zack Snyder.

Dieser gab vor Kurzem seine Entscheidung, Amy Adams die weibliche Hauptrolle zu überlassen, bekannt und beschrieb sie als „eine der vielseitigsten und meist respektierten Schauspielerinnen des heutigen Filmgeschäfts.“ Weiter erklärte er: „Amy hat das Talent, all die Qualitäten, die wir so an Lois Lane lieben, einzufangen: Sie ist smart, zäh, lustig, warmherzig, ambitioniert und – natürlich – wunderschön.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind