Britney Spears:
Schmutzige Aufnahmen

Britney Spears versucht, ihr Leben als Mutter und Star unter einen Hut zu bekommen und nutzt die Zeit, in der ihre Kinder in der Schule sind.

Über die Zeit, die sie nutzt, wenn der fünfjährige Sean Preston und der vierjährige Jayden James in der Schule sind, verrät sie: „Ich bin für gewöhnlich recht beschäftigt, wenn ich nicht arbeite. Ich habe zwei Kinder, also wecke ich sie morgens auf, bin dann eigentlich immer im Fitnessstudio und helfe manchmal dabei, das Abendessen zu kochen. Vieles von dem, was ich mache, mache ich morgens, wenn meine Jungs in der Schule sind.“

Neben ihren Qualitäten als Mutter spricht die Blondine in der MTV-Dokumentation ‚Britney Spears: I Am The Femme Fatale‘ auch darüber, dass sie durchaus noch nervös sei, wenn es darum gehe, wieder auf der Bühne zu stehen. „Ich war seit einem Jahr nicht mehr auf der Bühne“, gesteht sie. „Ich habe Bauchkribbeln.“

Weiter beschreibt die 29-Jährige die Aufnahmen für ihr Video ‚Til the World Ends‘ als „schmutzig“ und behauptet, währenddessen noch nicht einmal auf die Toilette gegangen zu sein. „Das hätte um die 1000 Dollar Studio-Zeit gekostet. Das war ein bisschen viel. Es war schmutzig und schwitzig und ich habe mich gefühlt, als sei überall Kacke gewesen, aber es war nur Schmutz. Man kommt damit klar.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. was ist das denn für eine ausdrucksweise? 😉

  2. kallin says:

    Also frau spears an ihrer ausdrucksweise müssen sie noch arbeiten! 😀

Speak Your Mind