Lady Gaga:
Mutti hat ein Auge auf ihre Tochter

Lady Gagas Mutter soll ihre berühmte Tochter Berichten zufolge auf Tour begleiten, um sicherzustellen, dass diese genug isst und nicht zu viel trinkt.

Die 56-jährige Cynthia Germanotta soll sich angeblich Gedanken um die Gesundheit ihrer Tochter machen, nachdem diese im vergangenen Jahr während einer ihrer Shows zusammenbrach. Deshalb plant die besorgte Mutter, ein wachsames Auge auf ihren Nachwuchs zu haben, um sicherzustellen, dass diese ausreichend isst und ihren Alkoholkonsum herunterschraubt, während sie unterwegs ist.

Ein Freund der Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Stefani Germanotta heißt, berichtet gegenüber ‚The Sun‘: „Sie mag eine der größten und ausgeflipptesten Sängerinnen der Welt sein, aber die Beziehung zu ihren Eltern ist sehr traditionell. Sie stammt aus einer typischen, liebevollen italienisch-amerikanischen Familie und ihre Familie hat die ganz normalen Sorgen, die Eltern so haben.“ Weiter fügt der Insider an: „Ihre Mutter glaubt, dass sie zu viel trinkt und nicht genug isst. Sie wird ein Auge auf ihre Trinkgewohnheiten haben und sie vollstopfen.“

Erst vergangene Woche soll Gaga ihre Mutter durch ihr wildes Verhalten schockiert haben, als sie mit einigen berühmten Freunden ihren 25. Geburtstag feierte. Unter den Gästen der Party, die in einem mexikanischen Restaurant in Los Angeles stattfand, befanden sich auch ihr Freund Luc Carl, Schauspielerin Kate Hudson sowie die Sänger Fergie und Adam Lambert. Das Geburtstagskind erhielt unter anderem eine Sex-Puppe als Geschenk.

Dazu weiß ein Beobachter zu berichten: „Gaga, die ihre von Tequila angeheiterten Gäste mit einer von der Restaurant-Band unterstützten betrunkenen Version von ‚Born This Way‘ verwöhnte, war in Höchstform. Ihre Mutter Cynthia wurde manchmal rot im Gesicht – sie murmelte immer wieder ‚Stefani‘!“

Erst kürzlich hatte der Star noch behauptet, auf einer „Alkohol-Diät“ zu sein und zu glauben, dass das Trinken von Whiskey ihre Kreativität begünstige. „Ich bin auf der Alkohol-Diät. Ich lebe mein Leben so, wie ich das für richtig halte und auf kreative Art. Während der Arbeit trinke ich gerne Whiskey und so ein Zeug. Allerdings muss ich auch jeden Tag trainieren, wenn ich also einen Kater habe, dann mache ich eben mit Kater Sport. Es geht um das Cross-Training und darum, inspiriert zu bleiben. Ich mache wirklich haufenweise Yoga“, erklärte sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. spätestens nach drei tagen renn die mutter schreiend weg bei dem was bei solchen zugedröhnten opostars auf tour immer so los is. ich sach nur sodom und gomora 😉

Speak Your Mind