Victoria und David Beckham haben laut Heidi Klum die wohlerzogensten Kinder in Hollywood. Die ehemalige Spice Girls-Sängerin und der Fußballer, die im Moment die drei Jungen Brookyln (12), Romeo (8) und Cruz (6) großziehen und nun ein Mädchen erwarten, brauchen laut dem deutschen Model keine Ratschläge, wenn es um die Erziehung von Kindern geht.
Klum, die mit dem Paar befreundet ist, erklärt gegenüber dem ‚Daily Mirror‘: „Victoria braucht keinen Rat – sie hat die wohlerzogensten Kinder der Welt. Wenn wir zu ihren Geburtstagspartys gehen, schreibt jedes der Kinder handgeschriebene Dankesschreiben auf ihrem eigenen Kopfbogen. Keines der anderen Kinder macht das.
Sie sind so höflich und wortgewandt, es ist wunderbar. Die anderen Eltern stehen in Ehrfurcht da und hören den Jungs zu, wie sie so höflich und korrekt sprechen. David und Victoria haben sichergestellt, dass sie immer ‚Bitte‘ und ‚Danke‘ sagen und fluchen ist definitiv nicht erlaubt. Unsere Kinder spielen alle zusammen und ich muss sagen, dass es eine Freude ist, von Victorias Jungs zu lernen.“
Die ‚Germany’s Next Topmodel‘-Moderatorin ist sich außerdem sicher, dass das Mädchen, das die Beckhams erwarten, dank Modedesignerin Victoria das „stylischste kleine Mädchen“ werden wird. „Victoria und ich sind so aufgeregt“, berichtet die Model-Mama. „Sie wollte immer ein Mädchen, es ist also unglaublich, dass ihr größter Traum wahr wurde. Sie wird das stylischste kleine Mädchen bekommen, es mit Spice Girls-Klamotten einkleiden und ihm die größte Auswahl an Designer-Handtaschen zum Spielen geben.“
Trotz der Lobeshymnen von Freundin Klum, gestand Beckham kürzlich, dass es der „härteste Job der Welt“ sei, Mutter zu sein. Dennoch freut sie sich über den erneuten Nachwuchs, vor allem, weil es ein Mädchen wird: „Ich war so überrascht, als ich es erfahren habe, weil ich wirklich einen weiteren Jungen erwartet habe. Ich kann ihre Geburt gar nicht abwarten“, schwärmte sie.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.