Maite Kelly:
Mutmacherin für Moppelchen

Maite Kelly möchte mit ihrer Teilnahme an „Let’s Dance“ molligen Frauen zeigen, dass man auch mit Makeln selbstbewusst sein kann.

Die ehemalige Kelly Family-Sängerin kommt bei der RTL-Tanzshow nicht nur bei der Jury, sondern auch beim Publikum gut an. „Viele finden es toll, dass ich mich traue, ich zu sein – mit all meinen Makeln“, erklärt sie sich ihren Erfolg im Interview mit „Das Neue“.

Dabei geht es der 31-Jährigen auch darum, Frauen mit mehr Pfunden auf den Hüften Mut zuzusprechen. „Ich möchte molligen Frauen Mut machen“, verrät sie. „Denn wer sich in seinem Körper wohlfühlt, der ist glücklich. Egal, welche Kleidergröße man trägt.“

Durch „Let’s Dance“ sei die zweifache Mutter auch viel selbstbewusster geworden. „Es tut gut, weil man als Mensch wahrgenommen wird.“

Bereits vor wenigen Tagen stellte sie in der „Bild-Zeitung“ klar, dass auch füllige Frauen beim Tanzen weiblich sein können. „Es muss nicht eklig sein, wenn eine füllige Frau tanzt, sondern es kann sehr weiblich sein. Viele dünne Frauen klappern nur so vor sich hin!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Widerlich diese fette Frau! Ich find die nur schrecklich!

  2. Klodhilde says:

    Oh ja diese quirligen Molligen! Diese Biester haben imer so gute Laune und wollen die weitergeben! Ganz ungezwungen heiter, trotz dickem Fett auf den Rippen. Oder gerade deswegen? Leute, esst mehr Fleisch und Fastfood, dann werdet ihr alle so schön molig und heiter wie Maite Pfannekuchen!

Speak Your Mind