Justin Bieber macht gemeinsame Sache mit Ashton Kutcher. Berichten zufolge wird der 17-jährige Sänger gemeinsam mit dem Hollywood-Schauspieler für die Komödie „What Would Kenny Do?“ vor die Kamera treten.
In dem Streifen wird ein Teenager auf sein zeitreisendes, 30-jähriges Ich treffen und sich von diesem durch seine Zeit an der High School leiten lassen.
Das Projekt, das von Sony eigens für Justin Bieber in der Hauptrolle entwickelt wurde, wird laut „LA Times“ von Kutchers Produktionsfirma Katalyst Entertainment und Will Smiths Overbrook Entertainment umgesetzt. Ursprünglich sollten die Dreharbeiten noch in diesem Jahr starten, wurden aufgrund der Tournee-Verpflichtungen des „Baby“-Interpreten jedoch auf das Jahr 2012 verschoben.
Das Drehbuch wurde von Scott Neustadter und Michael Weber geschrieben, die bereits das Skript zu „(500) Days of Summer“ zu Papier brachten.
Kutcher und Bieber haben derweil auch privat etwas gemeinsam: Beide Stars erlauben sich öfter einen Spaß mit ihren Mitmenschen. Dies mache Bieber zum perfekten Moderator einer Neuauflage von „Punk’d“ – der US-Version von „Versteckte Kamera“, die einst Kutcher selbst moderierte. Dieser verriet in einem Interview: „Er ist ein netter und lustiger Junge – und die Leute wissen noch gar nicht, dass er ein lustiger Junge ist. Und er ist hinterlistig. Und ich mag hinterlistige Leute.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.