Britney Spears freut sich darauf, in diesem Sommer wieder auf Tour zu gehen, und gesteht, dass sie das Leben auf Achse vermisst hat.
Die ‚Hold It Against Me‘-Interpretin war zum letzten Mal 2009 auf ihrer ‚The Circus Starring Britney Spears‘-Welttournee und kann es kaum erwarten, endlich wieder live vor ihren Fans aufzutreten.
Die Popsängerin, die bei ihren Shows im Sommer eine Reihe von Songs von ihrem neuen Album ‚Femme Fatale‘ spielen wird, hat dem New Yorker Radiosender ‚Z100‘ erklärt: „Es ist jetzt zwei Jahre her seit ich eine große Tour gemacht habe. Es ist ziemlich verrückt, wenn man auf Achse ist, das ist ein ganz anderer Lebensstil. Man gewöhnt sich daran und man muss es einfach lieben – ich habe es vermisst. Wegen der Touren und alledem lohnt sich das, was ich tue.“
Spears öffnet sich allerdings auch über ihr Privatleben. Geschichten über ihren Gesundheitszustand und ihr Liebesleben seien ihr egal, weil ihre Familie ihr dabei helfe, mit dem Druck, der mit ihrer Berühmtheit einhergeht, zurechtzukommen.
Die 29-Jährige, die die beiden Söhne Sean Preston (5) und Jayden James (4) aus ihrer Ehe mit Kevin Federline hat, fügt hinzu: „Ich bin irgendwie an einem Punkt angelangt, wo ich weiß, was echt ist und was nicht. Ich habe solch eine wundervolle Familie, die mich bei allem, was ich tue, unterstützt. Wir schütteln das ab. Wenn man jung ist und gerade anfängt, kann vieles davon ein wenig nervig sein, denn wenn man am Anfang steht, werden viele schmerzliche Dinge über einen gesagt. Man gelangt an einen Punkt, wo es einfach genug ist und man alles abschüttelt und sich jeder nur noch darüber lustig macht.“
Ihre Tour beginnt am 17. Juni in Sacramento, Kalifornien, und wird sie in 26 Konzerten durch die USA führen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
die will sich wohl mal wieder so richtig einen anballern 😉