Anna-Maria Zimmermann plant ihr Comeback und griff bereits zum ersten Mal wieder spontan zum Mikro, um ihren Song ‚7 Wolken‘ zu performen.
Die Sängerin, die durch die Teilnahme in der Castingshow ‚Deutschland sucht den Superstar‘ bekannt wurde und sich anschließend als Schlagersängerin einen Namen machen konnte, plant nach ihrem schweren Unfall nun ihr Comeback. Im vergangenen Jahr war die Musikerin am 24. Oktober schwer verletzt worden, als der Hubschrauber, der sie zu einem Auftritt bringen sollte, abstürzte.
Seitdem kämpfte die 22-Jährige mit ihrer gesundheitlichen Verfassung und scheint nun einen ersten Erfolg auf dem Weg zum Bühnen-Comeback verbuchen zu können. Wie das ‚Westfalen-Blatt‘ berichtet, habe Zimmermann im Zuge der Kulturnacht in Nieheim spontan zum Mikro gegriffen und vor den Anwesenden einer Party, bei der sie eigentlich nur als Gast anwesend war, ihren Hit ‚7 Wolken‘ zum Besten gegeben.
„Meine Stimme wird von Tag zu Tag besser“, verriet sie dem Blatt und kündigt an, dass es nicht bei dem einmaligen Auftritt bleiben werde. So wolle sie, schreibt die Zeitung, im Juni in der Volksbank-Arena in Rietberg ihr erstes offizielles Konzert nach dem Unglück geben und ließe sich dabei von Stars wie Jürgen Drews, Loona und Anderen unterstützen. Einen genauen Termin für das Event gibt es derzeit jedoch noch nicht.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Stefan Lemanski
das ist doch noch viel zu früh.sie soll sich lieber richtig erholen und dann neu angreifen!