Russell Brand:
Versöhnung?

Russell Brand versucht, sich mit seinem Vater Ron Brand zu versöhnen, nachdem die beiden jahrelang nicht miteinander gesprochen haben.

Der Comedian hat mit Ron Brand, der sich von der Mutter des Briten scheiden ließ als dieser noch ein Kind war, jahrelang nicht gesprochen und wollte ihn noch nicht einmal zu seiner Hochzeit mit Katy Perry im letzten Jahr einladen. Nun aber hat er seinem Vater die Hand gereicht, um die kaputte Beziehung zu retten.

„Ich habe ihm letztens eine Nachricht hinterlassen“, verrät der 35- Jährige. „Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit ihm gesprochen, aber ich will mit ihm sprechen. Ich habe jetzt ein viel besseres Gefühl über meinen Vater. Ich hoffe einfach, dass wir jetzt endlich zusammen glücklich sein können.“

Sein Familiensinn kommt aber nicht nur seinem Vater zugute. Im Februar freute sich Brand, seine Mutter mit zur Oscar-Verleihung in Los Angeles mitnehmen zu können. Damit wollte er sich dafür bedanken, dass sie ihm während seines Alkohol- und Drogenentzugs in der Vergangenheit unterstützt hat.

Der Schauspieler erklärte in einem Interview mit der britischen Zeitung ‚The Sun‘: „Ich erinnere mich, als ich 2002 an Weihnachten auf Entzug war und meine Mutter besuchte mich und saß an meinem Bett – man konnte sehen, dass sie Angst hatte und enttäuscht wurde. Ich war eine zerbrochene Persönlichkeit und ich hatte eine zerbrochene Familie. Sie also mit zu den Oscars nehmen zu können – als kleine Wiedergutmachung für das Zeug, das sie durchmachen musste, als ich ein Kind war – war gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind