Judi Dench erzählt, dass sie durch ihre Rolle in den „James Bond“-Filmen bei ihrem Enkel angesagt ist und verrät, wann es mit dem neuen Bond-Film weitergeht.
„Ich mag es, herrisch zu sein und mein Enkelsohn findet, dass es cool ist, dass ich in ‚Bond‘ bin“, erklärt die 76-Jährige, die die Rolle der „M“ bereits seit ihrem Auftritt in „Golden Eye“ 1995 spielt. Auch beim neuen ‚„James Bond’“-Film, dessen Produktion sich aufgrund von Finanzierungsproblemen durch die Produktionsfirma MGM verzögert hat, wird sie wieder mit von der Partie sein, wie „The Express“ berichtet.
Sie selbst stünde dann im November diesen Jahres für den 23. Film der Spionage-Reihe vor der Kamera. Wann die Dreharbeiten für andere Cast-Mitglieder beginnen, ist derweil noch nicht bekannt. „Ich werde den nächsten Bond im November machen“, erklärt sie. „Ich kenne die Location noch nicht, aber es wird hoffentlich an einem netten Ort sein. Ich kann Ihnen nicht viel mehr berichten, aber ich genieße es, M zu spielen, weil sie eine starke Figur ist.“
Gestern, 28. März, war außerdem berichtet worden, dass „Harry Potter“-Widersacher Tom Felton – der in der Fantasy-Reihe Potters Gegenspieler Draco Malfoy gibt – gerne einen „James Bond“-Fiesling spielen würde. Er erklärt bei den Empire Film Awards in London: „Als Siebenjähriger sagte ich: ‚Ich möchte James Bond sein.‘ Jetzt weiche ich diesem Wunsch ein wenig aus und denke, dass ich gerne ein ‚James Bond‘-Bösewicht wäre. Das möchte ich im nächsten Jahrzehnt erreichen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.