Enrique Iglesias:
Zu kindisch für eigene Kids


Enrique Iglesias ist noch nicht bereit dafür, eine Familie zu gründen. Der spanische R&B- und Dance-Pop-Star (35) freut sich zwar darauf, eines Tages Vater zu werden, findet aber, dass der richtige Zeitpunkt, eine Familie zu gründen, noch nicht gekommen sei.

„Ich mag den Gedanken, Vater zu werden, obwohl ich nicht finde, dass jetzt die beste Zeit dafür ist“, räumt er gegenüber „ShowbizSpy“ ein. Seine Freundin, die Profi-Tennisspielerin Anna Kournikova, sieht das jedoch anders. „Anna sagt, ich wäre ein fantastischer Vater, aber ich meine, dass das bedeuten würde, dass zwei Kinder im Haus sind.“

Momentan, so verrät er weiter, stünde allerdings weder Nachwuchs noch eine andere Art der Familienplanung an. „Anna ist nicht schwanger und außerdem glaube ich nicht, dass es notwendig ist, zu heiraten. Anna und ich sind glücklich, so wie es ist. Ich denke nicht, dass es jemanden unbedingt glücklicher macht, zu heiraten. Aber sie liebt Kinder und sie wird eine großartige Mutter werden.“

Heute wurde indes auch bekannt, dass der Musiker Britney Spears auf ihrer anstehenden Tour zu ihrem neuen Album unterstützen wird. Britney erklärte in „Good Morning America“ im amerikanischen Fernsehen heute Morgen: „Wir werden im Juni mit Enrique Iglesias auf Tour gehen!“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind