Beyoncé:
Trennt sich von ihrem Vater


Sängerin Beyoncé hat das geschäftliche Verhältnis zu ihrem Vater aufgelöst und wird ihn nicht länger als Manager beschäftigen.

Die schöne Sängerin, die durch ihre Girl-Band Destiny’s Child zu Erfolg gelangte, seit der Trennung der Band jedoch als Solokünstlerin noch erfolgreicher ist, ließ sich von ihrem Vater Matthew managen, seit sie erstmals als Teenager im Musikbusiness tätig war. Nun hat die familiäre Geschäftsbeziehung ein Ende gefunden, berichtet ‚E! Online‘.

Die 29-Jährige macht jedoch klar, dass es sich bei der Trennung von ihrem Vater um eine rein geschäftliche Angelegenheit handle und nichts mit ihrem persönlichen Verhältnis zu ihm zu tun habe. „Er ist für immer mein Vater und ich liebe meinen Dad innig, ich habe mich nur auf geschäftlicher Ebene von ihm getrennt und bin dankbar für alles, was er mir beigebracht hat“, stellt die 16-fache Grammy-Gewinnerin klar.

Welche Gründe der Anlass dafür waren, dass sich die ‚Halo‘-Interpretin dafür entschied, beruflich getrennte Wege gehen zu wollen, sind zur Zeit noch nicht bekannt, doch auch der ehemalige Manager erklärt: „Die Entscheidung, dass sich Beyoncé und Music World Entertainment trennen, war beiderseitig. Wir haben zusammen großartige Sachen gemacht und ich weiß, dass sie auch weiterhin neue Bereiche der Musik und des Entertainment erobern wird.“

Während momentan noch nicht bekannt ist, wer die Nachfolge des Managers antreten wird, fügt dieser hinzu: „Das Geschäft ist das Geschäft und die Familie ist nun mal die Familie. Ich liebe meine Tochter und bin sehr stolz auf alles, was sie erreicht hat, und darauf, wer sie nun ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. jetzt kann das ja ihr Mann machen

Speak Your Mind