‚Glee‘-Darstellerin Lea Michele wurde am Freitagmorgen, 25. März, in Los Angeles in einen Autounfall verwickelt.
Die 24-jährige ‚Glee‘-Darstellerin, die in der erfolgreichen Serie Rachel Berry spielt, hatte letzte Woche auf ihrem Weg nach Hause einen Zusammenstoß auf der Melrose Avenue in Los Angeles, soll jedoch keinen Schaden davon getragen haben.
Ein Repräsentant erklärt ‚USmagazine.com‘: „Lea wurde angefahren und benachrichtigte die Polizei. Sie wurde nicht verletzt und es geht ihr gut.“
Obwohl Michele mit heiler Haut davonkam, berichtet ein Augenzeuge, dass sie die Schuldigen nicht ohne weiteres davonkommen ließ und sich deren Autokennzeichen notierte. „Ein paar betrunkene Mädchen fuhren sie an, stiegen aus, kicherten, weil sie berühmt ist, und sagten sowas wie: ‚Bist du auch betrunken?‘ Dann fuhren sie davon“, beschreibt der Augenzeuge das Geschehen.
Für die junge Schauspielerin war das nicht der erste Autounfall. Vor Kurzem verriet sie, dass sie nur kurz nach so einem Crash zum Vorsprechen für ‚Glee‘ auftauchte. „Vor meinem zweiten Vorsprechen geriet ich in einen riesigen Autounfall, ließ mein verunfalltes Auto auf der Straße stehen und rannte mit Schrammen und Glas in meinem Haar zum Vorsprechen“, erinnerte sie sich. „Und beim letzten Vorsprechen hatte ich ziemlich schlimme Nackenschmerzen von dem Unfall.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.