Scarlett Johansson und Sean Penn heizen Gerüchteküche weiter an. Um die 26-jährige Schauspielerin und ihren 50-jährigen Kollegen hatte es in letzter Zeit immer wieder Spekulationen um eine Beziehung gegeben, jetzt scheinen sich diese auch bestätigt zu haben.
Am Wochenende nahm Johansson Penn nämlich mit zur Hochzeit von Schauspielerin Reese Witherspoon und Hollywood-Agent Jim Toth, obwohl sie bisher Beziehungsgerüchte dementiert hatte.
„Scarlett ist Jims Klientin, aber niemand, nicht einmal die Braut, ahnten, dass sie mit Sean Penn erscheinen würde“, berichtet ein Nahestehender gegenüber „PopEater“. „Wenn man seinen Freund zu einer Hochzeit mitbringt, ist das schon ein großes Statement, vor allem bei dieser Hochzeit. Damit gibt man der Welt von Hollywood bekannt, dass es einem ernst ist.“
Die Schauspielerin hatte im letzten Jahr die Scheidung von Ryan Reynolds nach zwei Ehejahren bekanntgegeben und ihre Freunde behaupten, sie sei von Penn hin und weg und wolle, dass jeder von ihrer neuen Beziehung weiß. Ein Freund berichtet: „Scarlett ist Hals über Kopf in Sean verliebt. Sie versucht für gewöhnlich, sich vor der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu verstecken, aber wenn sie mit Sean zusammen ist, macht ihr das nichts aus.“
Die Freundschaft der beiden Stars nahm bereits im Januar letzten Jahres ihre Anfänge, als Johansson nach Haiti fliegen wollte, um den Opfern des schweren Erdbebens im Januar 2010 zur Seite zu stehen. „Das erste Mal, dass Scarlett versuchte, Sean zu erreichen, war, als sie mit Oxfam plante, Haiti zu besuchen. Sie wusste, dass Sean dort in einem Zelt lebte und wandte sich für Ratschläge an ihn.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.