Kelly Osbourne schuldet dem US-Bundesstaat Kalifornien mehr als 30.000 Dollar.
Beim Gerichtshof von Los Angeles wurden laut ‚TMZ.com‘ Dokumente eingereicht, in denen behauptet wird, die 26-Jährige habe 34.763,30 Dollar Steuerschulden, die bis auf das Jahr 2009 zurückgehen.
Sollte bewiesen werden, dass die Tochter von Ozzy Osbourne schuldig ist, müsste sie mit einer Geldstrafe oder sogar Gefängnis rechnen. Sollte sie das geschuldete Geld nicht bezahlen können, könnte es sogar passieren, dass sie ihr Eigentum verpfänden muss.
Auch wenn Osbourne sich nicht direkt zu den Behauptungen geäußert hat, ließ sie ihrem Ärger auf Twitter freien Lauf: „All diese scheiß Geschichten, die ich immer wieder über mich selbst lese, sind mir langsam nicht mehr egal. Ich baue genug Scheiße, also gibt es keinen Grund, Dinge zu erfinden!“
Die Moderatorin soll angeblich ein Vermögen von 15 Millionen Dollar haben, das sie sich durch verschiedenen Fernsehjobs verdient hat. Außerdem ist sie seit Kurzem das Gesicht von Madonnas Modelinie ‚Material Girl‘.
Doch nicht nur mit ihren Steuern muss sich Osbourne herumärgern. Am Samstag, 26. März, schimpfte sie über den Diebstahl ihrer Kreditkarte: „Jemand hat meine Kreditkarte gestohlen und damit ein Auto gemietet. Was für ein Idiot! Man muss einen Ausweis zeigen, um ein Auto zu mieten!!!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Was haben diese Stars nur immer für ein Problem damit ihre Steuern zu zahlen. Müssen Normalsterbliche doch auch.