Robert Pattinson:
Zu beschäftigt für den Einkauf


Robert Pattinson hat nur wenig Freizeit, weil er beruflich so gefragt ist. Deshalb hat er es schon lange nicht mehr geschafft, selbst zum Supermarkt zu gehen. Auf die Frage, ob er seine Einkäufe selbst erledigt, antwortete der Schauspieler: „Ich arbeite derzeit sieben Tage die Woche, deshalb mache ich das nicht. Ich habe keine Zeit!“

Die seltenen Momente, die er für sich hat, bedeuten ihm so viel, dass er sich sogar darauf freut, ein Flugzeug zu besteigen, um von einem Ort zum nächsten zu reisen, weil er dann kurz innehalten kann. „Flugplätze sind immer schwierig, vor allem in Los Angeles. LAX ist schwierig, aber man macht einfach so kleine verrückte Sachen, wie zum Beispiel das Ticket erst 20 Minuten vor dem Take-Off zu kaufen. Das ist die einzige Möglichkeit, es zu tun. Ich freue mich auf Flugreisen. So erbärmlich ist es!“

In seiner spärlichen Freizeit entspanne er sich außerdem beim Musizieren und er verrät, dass er vorhat, in Zukunft auch mehr zu üben. Er spielt Gitarre und Piano und hat schon eigene Lieder geschrieben. „Ich liebe es noch immer, mit anderen Menschen gemeinsam zu musizieren“, sagt er. „Ich war kürzlich in New Orleans und spielte mit einer Band der New Orleans Salvation in der Preservation Hall. Als ich Klavier spielte, dachte ich: ‚Mann, warum tue ich das nicht öfter?‘ Es war großartig.“

Demnächst ist der Star an der Seite von Reese Witherspoon in „Wasser für Elefanten“ im Kino zu sehen, seine Songs „Never Think“ und „Let Me Sign“ sind auf dem „Twilight“-Soundtrack zu hören.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind