Bradley Cooper soll sich von Renee Zellweger getrennt haben, da ihm seine Karriere wichtiger ist. Diese Vermutung äußert zumindest ein Insider gegenüber dem Magazin „Us Weekly“.
„Brads Geliebte ist seine Karriere. Er arbeitete wirklich hart dafür, um den Status eines Hauptdarstellers zu erreichen“, weiß der Vertraute. „Renee musste aus dem Rampenlicht treten. Sie reiste mit ihm, damit es funktionierte. Sie hat viele ihrer beruflichen Ziele erreicht. Also nahm sich Renee eine Auszeit, um eine gute Freundin zu sein und um zu sehen, ob es das ist, was es brauchte, damit die Beziehung funktionierte. Aber sie hörte auf zu kämpfen. Es klappte einfach nicht.“In anderen Berichten hieß es, dass Cooper nicht bereit war, sesshaft zu werden. „Wir waren uns alle sicher, dass sie für immer zusammenbleiben würden, nachdem sie letzten Herbst zusammengezogen sind – wir sind wirklich traurig“, berichtete ein Freund der Webseite „Popeater.com“.
Auch dass Cooper bereits eine gescheiterte Ehe mit Jennifer Esposito hinter sich hat, von der er sich 2007 nach nur vier Monaten scheiden ließ, soll ein Grund für das Ende der Beziehung gewesen sein. Zellweger ließ sich 2005 ebenfalls von ihrem Mann Kenny Chesney scheiden.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.