Lady Gagas:
Tattoo-Deal

Lady Gaga lässt sich ihrem Vater zuliebe nur auf der linken Seite ihres Körpers tätowieren, damit sie wenigstens von einer Seite aus „etwas normal“ aussieht.

In einem Google-Interview, bei dem sie Antworten auf Fragen ihrer Fans gab, erklärte sie: „Alle meine Tattoos sind auf Bitte meines Vaters auf einer Seite. Er hat mich darum gebeten, eine Seite etwas normal zu lassen, also habe ich alle Tattoos auf meiner linken Seite. Ich glaube, er sieht meine rechte Seite als meine Marilyn Monroe-Seite und meine linke als Iggy Pop-Seite.“

Die linke Körperhälfte hat die exzentrische Musikerin ausgewählt, da sie Linkshänderin ist und von links auch ihre Kreativität erhält. „Ich bin eine Linkshänderin. Als ich ein Kind war, wollte mein Vater, dass ich die andere Hand benutzte und mein Arzt meinte: ‚Sie wurde so geboren, das kann man nicht ändern!‘ Vom neurologischen Standpunkt aus denke ich, weil ich in kreativer Hinsicht von meiner linken Seite gelenkt werde, ist das der Grund, warum ich diese Seite gewählt habe.“

Die 24-Jährige verriet in dem Interview auch, dass sie der Meinung ist, dass Leute oft unterschätzen, wie viel sie zu ihren Platten selbst beiträgt und weist darauf hin, dass sie in jedes einzelne Lied viel Mühe steckt: „Ich bin einfach durch und durch Musikerin und viele Leute wissen das nicht über mich. Ich schreibe jeden Text, jede Melodie, ich arbeite mit den Produzenten zusammen und treibe sie dazu an, eine neue Zukunft für Musik zu schaffen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind