Jake Gyllenhaal entwickelt gerade eine Reihe von Projekten und ist sich sicher, dass seine Zukunft hinter der Kamera liegt.
Der Schauspieler, der 2005 für seine Darstellung in dem Drama ‚Brokeback Mountain‘ für den Oscar als bester Nebendarsteller nominiert wurde, will die Schauspielerei zwar nicht sofort aufgeben, ist allerdings auf eine Zukunft hinter der Kamera bestens vorbereitet.
„Nun, ich habe ein Reihe von Dingen, die ich gerade entwickle“, verrät der 30-Jährige. „Das ist wahrscheinlich das, was ich als meine Zukunft sehe – aber ich werde nicht meinen Job einfach so aufgeben. Ich würde gerne sehen, wo das hinführt.“
Schon vor Kurzem gab Gyllenhaal zu, in Zukunft gerne seine eigenen Drehbücher zu schreiben, weil er erkannt hat, dass er seinen Job nicht für immer ausüben kann.
„Man fragt sich immer, wie lange es weitergeht. Das gehört zum Schauspielerdasein dazu. Es gibt immer jemanden, der talentierter und jünger ist als du. Aber ich schreibe auch gerne. In den nächsten Jahren will ich das ausdehnen. Ich werde mich nicht einfach um den nächsten Job streiten. Vielleicht mache ich mir einfach selbst was.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.