Sängerin Kesha hat verkünden lassen, dass sie ihre für Japan geplanten Konzerte verschieben wird, bis die Zeit wieder „angemessen“ sei, um Spaß zu haben.
Die Sängerin, die eigentlich nicht dafür bekannt ist, Rücksicht zu nehmen und vor allem gerne provoziert, beweist nun, dass auch sie eine mitfühlende Seite hat. Wie die ‚Tik Tok‘-Interpretin nun verlauten lässt, werden ihre für Japan geplanten Konzert erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben, da der Zeitpunkt nicht „angemessen“ sei.
Über Creativeman Productions, ihre japanischen Promoter, ließ sie nun verkünden: „Mein Herz ist bei Japan in dieser Zeit des Desasters und in der Not. Ich glaube wirklich nicht, dass für mich nun die angemessene Zeit ist, in Japan aufzutreten und den Geist und Inhalt meiner Show zu vermitteln, in der es darum geht, sich ungezügelt, rauflustig und wild zu fühlen“, heißt es in dem Statement.
Das bedeute jedoch nicht, dass die Japaner gänzlich auf den Besuch der Sängerin verzichten müssen, denn sie plant, ihre Auftritte später nachzuholen. „Ich plane, meine Party an diesen Ort der Welt zu bringen, wenn wir alle wieder bereit sind, zusammen zu tanzen und locker zu werden. Bis dahin werde ich tun was ich nur kann, um zu helfen, und werde jeden auf der Welt dazu ermutigen, dasselbe zu tun“, verdeutlicht die blonde Skandalnudel.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.