Michelle Hunziker gibt zu, dass sie sich von ihrem Freund, dem Italiener Daniele Pecci, getrennt hat.
Die Moderatorin, die erst im letzten Sommer ein zweites Mal mit dem Italiener Daniele Pecci zusammenkam, hat sich von dem 40-Jährigen getrennt. Dies gesteht sie gegenüber der ‚Bild‘, nachdem ein Paparazzo ihren Ex-Freund an einem Bahnhof in Rom beim Küssen erwischt hat. „Die Fotos sprechen ja wohl eine eindeutige Sprache“, erklärt sie und gibt ihre Trennung bekannt: „Ja, ich habe mich getrennt. Ich bin wieder Single.“
Die 34-Jährige sieht die Trennung aber nicht als weltbewegend, sondern weist darauf hin, dass es wichtigere Probleme gebe. „Das passiert Millionen anderen Frauen auch. Und die Welt hat im Augenblick ganz andere Sorgen“, stellt die ‚Wetten, dass…?‘-Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk klar.
Bereits im Januar machte Pecci den Eindruck, an einer ernsthaften Beziehung nicht interessiert zu sein und versicherte im Interview mit der Schweizer Zeitung ‚Blick‘: „Heiraten kommt für mich nicht in Frage. Es lebe die außereheliche Zweisamkeit! Was zwischen mir und Michelle läuft? Nennen wir es herzliche Freundschaft.“
Trotz der erneuten Trennung hat die Ex-Frau von Eros Ramazzotti den Glauben an ein neues Liebesglück nicht aufgegeben und zeigt sich in der ‚Bild‘ hoffnungsvoll: „Sie wird auch zu mir kommen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
die macht ja wohl was falsch wenn der dauernd die Typen wegrennen. ist bestimmt scheiße im bett und will ihn nicht in den mund nehmen haha