Martina Hill:
Schüchterne Spaßmacherin


Comedian Martina Hill gesteht, trotz ihrer lustigen Art hin und wieder eher „schüchtern“ zu sein.

Die Spaßmacherin, die seit 2007 in der Comedy-Serie ‚Switch reloaded‘ zu sehen ist, ist vor allem für ihre lustige Seite bekannt. Dabei ist sie im wahren Leben gar nicht immer zum Spaßen aufgelegt. Der Frauenzeitschrift ‚Petra‘ verrät sie: „Ich kann nicht immer auf Knopfdruck lustig sein. Der Wahnsinn kommt vor allem raus, wenn ich mich wohl fühle und entspannt bin.“ So sei die Schauspielerin auch „ab und an eher ein schüchterner Mensch.“

Warum sie auch von den Prominenten, die sie in der Show karikiert, durchweg positive Rückmeldungen bekommt, kann sie sich genau vorstellen: „Da steckt viel Vorarbeit und dadurch auch viel Liebe drin. Ich glaube, dass ein Prominenter das spürt – darum ist das Feedback auch so positiv“, berichtet sie.

Der Job der Schauspielerin scheint der hübschen Blondine dabei wie auf den Leib geschneidert. Während ihrer Zeit als Model, so erinnert sie sich, habe das indes noch anders ausgesehen. Mit 18 habe ihr Vater sie „zu einem Modelwettbewerb angemeldet“, erklärt sie.

„Ich war groß, schlank und hatte als einzige Teilnehmerin so einen dunkelbraunen Mireille-Mathieu-Bobschnitt, sah also eher ungewöhnlich aus.“ Schließlich sei sie „bei einer Modelagentur gelandet. Aber ich habe schnell gemerkt: Das ist nicht meine Welt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind