George Michael teilt auf Twitter gegen Journalisten aus, die versuchen würden, seine Platte zu „töten“.
Der Sänger, der für einen guten Zweck ein Cover des New Order-Songs ‚True Faith‘ veröffentlicht hat, dessen gesamte Einnahmen an eine wohltätige Organisation gehen, beschwert sich auf Twitter, dass Journalisten seine Platte „töten“ wollten. Allerdings betont er auch, dass er noch immer loyale Fans habe, die ihn unterstützen.
„’True Faith‘ ist in den britischen iTunes Video Charts auf Platz zwei, die CD ist seit 18 Tagen auf Platz eins von Amazon UK und ging in den Radio-Charts von Platz 55 auf Platz 18“, schreibt er auf seinem Profil. „So danke an alle und scheiß auf die Journalisten, die versuchen, die Platte zu töten. Was sie, nebenbei gesagt, so ziemlich jedes Mal tun, lol.“
Später fügt er dann noch hinzu: „Was mich zum Lachen bringt, ist, dass sie nach 30 Jahren immer noch so tun, als wäre es berichtenswert, dass ich an die Kids/den Single-Markt nicht mehr verkaufe, wie ich es einmal getan habe 🙂 Seien wir ehrlich, Paparazzi, Zeitungsschreiber und Hasser. Das Album wird sich toll verkaufen, die Tour wird ausverkauft sein und die Fans werden einige der loyalsten der Welt bleiben. Dagegen könnt ihr nichts tun.“
Der 47-Jährige, der im September zu acht Wochen Gefängnis verurteilt worden war, nachdem er sein Auto unter dem Einfluss von Cannabis in der Nähe seines Londoner Hauses in ein Foto-Geschäft gefahren hatte, schloss seine Tirade damit ab, dass seine Kritiker nur so weitermachen sollten und stellte klar: „Es ist ziemlich lustig, dass ihr es immer noch liebt, mich zu hassen!!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.