Renee Zellweger:
Trennung wegen Hochzeitswunsch


Renee Zellweger wollte mit Bradley Cooper vor den Traualtar. Das Schauspielerpaar, das sich letzte Woche nach monatelanger Beziehung getrennt hat, soll das Ende der Beziehung beschlossen haben, weil Cooper noch nicht bereit war, sesshaft zu werden.

„Sie waren so ein tolles Paar, wir waren alle schockiert“, erklärt ein Nahestehender gegenüber „Popeater.com“. „Wir waren uns alle sicher, dass sie für immer zusammenbleiben würden, nachdem sie letzten Herbst zusammengezogen sind – wir sind wirklich traurig.“

Schuld an der Trennung soll laut dem Freund angeblich Zellwegers Wunsch nach einem Verlobungsring gewesen sein. Im Januar verzichtete sie sogar auf die Golden Globe-Verleihung, als der Vater des „Hangover“-Darstellers verstorben war. „Aber danach wollte sie einen Ring und er war einfach noch nicht bereit, ihr einen Antrag zu machen.“

Cooper hat bereits eine gescheiterte Ehe mit Jennifer Esposito hinter sich, von der er sich 2007 nach nur vier Monaten scheiden ließ. Zellweger ließ sich 2005 von ihrem Mann Kenny Chesney scheiden. „Es gibt keinen Zweifel daran, dass diese Leute keine guten Erfahrungen mit der Ehe hatten – allerdings war Renee bereit, es mit Bradley noch einmal zu versuchen“, weiß der Freund.

„Sie ist 41 und hat einen Oscar. Sie fängt an, über Kinder nachzudenken und sesshaft zu werden, während Bradley sein Leben genau so liebt, wie es im Moment ist. Es hat ihn viel Zeit gekostet, als Top-Schauspieler zu gelten und er genießt alle Vergünstigungen, den Ruhm und die Möglichkeiten, die sich nach ‚Hangover‘ aufgetan haben. Sie sind in ihren Leben an sehr verschiedenen Punkten und haben sich leider einfach auseinander gelebt.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind