Natalie Portman, deren erstes Kind im Sommer zur Welt kommen soll, trägt angeblich ständig Desinfektionsmittel mit sich herum, weil sie Angst vor Bazillen hat.
Die ‚Black Swan‘-Darstellerin, die im Sommer ihr erstes Kind mit Benjamin Millepied zur Welt bringen wird, hat angeblich solche Angst vor Infektionen durch Keime und Bakterien, dass sie das Haus nicht ohne Desinfektionsmittel verlässt. „Sie hat eine Bakterien-Phobie entwickelt. Wohin sie auch geht, sie hat immer Desinfektionsmittel für die Hände dabei und mag es gar nicht, jemandem die Hand zu geben oder in der Nähe andere Menschen zu stehen“, berichtet ein Insider dem ‚National Enquirer‘.
Der Verlobte der 29-Jährigen, der ‚Black Swan‘-Choreograf, den sie am Set des Dramas kennengelernt hatte, soll ihre neue Obsession angeblich sogar unterstützen. Es heißt, er habe für die Wohnung des Paars in Los Angeles sogar einen Luftbefeuchter besorgt.
Allerdings sind die werdenden Eltern nicht das erste Hollywood-Paar, das sich vor Keimen sorgt. Nachdem Jennifer Lopez ihre Zwillinge Max und Emme 2008 auf die Welt gebracht hatte, wurde berichtet, sie habe spezielle Seifenspender anbringen lassen, aus dem sich jeder, der das Kinderzimmer betreten wollte, bedienen musste.
Die Sängerin und ihr Ehemann Marc Anthony sollen sich sogar derart vor Bakterien gefürchtet, dass sie ihre Gäste zwangen, sich einen Mundschutz aufzusetzen, ehe sie das Zimmer der Kinder betraten oder sich mit ihnen umgaben.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.