Ryan Phillippes schwangere Ex-Freundin erwartet keine Hilfe von ihm, obwohl sie behauptet haben soll, dass er der Vater sei.
Obwohl bisher noch nicht sicher ist, ob der Schauspieler wirklich der Vater von Alexis Knapps Baby ist, erklärt sie schon jetzt, dass sie nicht denkt, dass er Verantwortung für das Kind übernehmen müsse. Ein Sprecher der werdenden Mutter teilt mit: „Sie hat Ryan niemals um Hilfe gebeten und erwartet diese auch nicht.“
Die Schauspielerin, die das Kind im Juni bekommen soll, war mit Phillippe im letzten Jahr kurz zusammen und soll Freunden verraten haben, dass er der Vater des Kindes sei. „Sie hat Leuten erzählt, dass er der Vater ist“, berichtet ein Insider. Dies bestreitet Knapp allerdings und weigert sich, öffentlich über den möglichen Vater zu sprechen.
Ihr Sprecher fügt gegenüber ‚People.com‘ hinzu: „Alexis hat ihr Schweigen beibehalten und wird das auch weiterhin tun. Jeder ‚Insider‘, der behauptet, zu ihrem Freundeskreis gehört zu haben oder zu gehören, ist nicht echt. Sie schätzt aber weiterhin die Liebe und Unterstützung ihrer Familie und Freunde.“
Phillippe, der bereits zwei Kinder mit seiner Ex-Frau Reese Witherspoon hat, will angeblich durch einen Vaterschaftstest feststellen lassen, ob er der Vater ist oder nicht.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.