Megan Fox:
Versucht es mit einer Komödie

Megan Fox wird in dem Spin-off von „Beim ersten Mal“ mitspielen. Die 24-jährige Hollywood-Schönheit soll für den Ableger der romantischen Komödie, die 2007 in die Kinos kam und bei der Judd Apatow bereits Regie führte, neben Paul Rudd und Leslie Mann vor die Kamera treten. Rudd und Mann werden erneut als Ehepaar zu sehen sein, dessen Beziehung im ersten Film in der Krise steckte. Laut „Hollywood Reporter“ ist allerdings noch nicht bekannt, welche Rolle Fox übernimmt.

Judd Apatow wird auch diesmal die Regie übernehmen und den Film gemeinsam mit Barry Mendel und Clayton Townsend, mit denen er bereits „Wie das Leben so spielt“ drehte, für Universal produzieren.

Ob weitere Stars des letzten Films – darunter Katherine Heigl und Seth Rogen, die beide die Hauptrollen besetzten – erneut mit von der Partie sein werden, steht nicht fest, allerdings ist es unwahrscheinlich, dass Heigl erneut mitspielen wird, da sie „Beim ersten Mal“ in der Vergangenheit als „etwas sexistisch“ bezeichnete. „Es stellt Frauen als zänkische, humorlose und verbiesterte Weiber dar und Männer als liebenswerte, alberne, lebenslustige Menschen“, kritisierte sie den Film.

Beim ersten Mal“ handelte von einer Frau (Heigl), die während eines trunkenen One-Night-Stands von einem faulen und unreifen 23-Jährigen (Seth Rogen) geschwängert wird und sich dazu entschließt, das Baby gemeinsam mit ihm großzuziehen – dabei jedoch auf einige Schwierigkeiten stößt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind