Darren Aronofsky wird nun doch nicht wie geplant ‚The Wolverine‘ mit Hugh Jackman in der Hauptrolle drehen, da er für die Produktion des Films zu viel Zeit von seiner Familie getrennt verbringen müsste.
Der US-amerikanische Filmemacher, der mit seiner Ex-Verlobten Rachel Weisz einen vierjährigen Sohn großzieht, hat in einem Statement der Produktionsfirma Twentieth Century Fox bekannt gegeben, dass er aufgrund seiner Verpflichtungen gegenüber seiner Familie nicht imstande sei, die Arbeit an dem Film mit Hugh Jackman in der Titelrolle durchzuführen.
In der Bekanntgabe heißt es: „Je mehr ich mit meinen Mitarbeitern bei Fox geredet habe, desto klarer wurde es, dass die Produktion von ‚The Wolverine‘ mich für fast ein Jahr ins Ausland verschlagen würde. Mir ist es nicht genehm, so eine lange Zeit von meiner Familie getrennt zu leben. Ich bin traurig, dass ich nicht in der Lage sein werde, das Projekt durchzuführen, weil es ein hervorragendes Drehbuch ist und ich mich sehr darauf gefreut hatte, wieder mit meinem Freund Hugh Jackman zu arbeiten.“
‚Deadline.com‘ zufolge sollten die Dreharbeiten zu dem ‚X-Men‘-Spin-off größtenteils in Japan stattfinden; aufgrund der jüngsten, katastrophalen Ereignisse in dem Land – dem Erdbeben und darauffolgenden, verheerenden Tsunami – wird der Drehstart nun wahrscheinlich jedoch verlegt werden.
Obwohl bisher nicht bekannt ist, wer die Regie übernehmen wird, beteuerte Fox in einem weiteren Statement, dass die Produktion definitiv fortgesetzt wird.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.