Seann William Scott:
‚American Pie‘-Klassentreffen?


Obwohl Seann William Scott sich erst diese Woche selbst in eine Reha-Klinik eingewiesen hat, wird er im vierten Teil von ‚American Pie‘ mitspielen.

Der Schauspieler, der sich gerade erst freiwillig in eine Reha-Klinik begeben hat, in der er sich wegen „gesundheitlicher und persönlicher Probleme“ behandeln lässt, wird im vierten Teil der Teeniefilm-Reihe ‚American Pie‘ mitspielen. Dies bestätigte sein Agent gegenüber ‚People‘.

Bereits letzten Monat äußerte sich der 34-Jährige auf ‚WorstPreviews.net‘ begeistert zu einer Fortsetzung der Komödie: „Alle wären zurück. Die Idee dahinter wäre wahrscheinlich eine Art von Klassentreffen. Es würde sich darum drehen. Es würden sich einfach alle mal wieder treffen. Ich würde es lieben, die Leute in ihrem jetzigen Alter zu sehen, sie sind fetter, Stifler ist pummelig. Es ist dieses Alter, wenn man 29 oder 30 ist und man sich denkt: ‚Ist das wirklich, wo ich sein wollte?‘ Es ist eine Art anderer Zeitpunkt im Leben. Das könnte etwas werden.“

Neben Scott haben angeblich auch schon Jason Biggs und Eugene Levy sicher zugesagt, wieder mit von der Partie zu sein. Tara Reid, Chris Klein, Mena Suvari und Jennifer Coolidge sollen sich dagegen noch in Gesprächen befinden.

American Pie‘ löste nach dem Kinostart 1999 eine Welle von Teenie-Komödien aus und wurde mit zwei weiteren Kinofilmen fortgesetzt. Das Filmstudio Universal veröffentlichte danach noch weitere ‚American Pie‘-Filme ohne die Originalbesetzung, die allerdings nicht ins Kino kamen, sondern direkt als DVD erschienen.

Die Dreharbeiten zu ‚American Pie 4‘ sollen laut ‚TheWrap‘ im Mai beginnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind