Justin Bieber:
Bekommt seinen eigenen Wachszwilling


Justin Bieber wurde im Londoner Madame Tussauds Museum als Wachsfigur verewigt.

Der 17-jährige Popsänger war gestern, 15. März, bei der Enthüllung seiner Wachsfigur im Londoner Madame Tussauds Museum zugegen und auch eine Handvoll seiner Fans durften sich glücklich schätzen, den Moment miterleben zu dürfen, während der Rest der Welt im Internet via Live-Stream zuschauen konnte.

Von seinem Ebenbild schien Bieber höchst beeindruckt, obwohl er feststellen musste, dass er, seitdem er für die Figur Modell gestanden hat, gewachsen ist. „Es ist unglaublich, das zu sehen“, schwärmte er. „Ich bin jetzt größer, aber das war nun mal damals. Es sieht toll aus, danke!“

Erstellt wurde der Justin Bieber-Klon mithilfe des persönlichen Haarstylistin der Teenie-Ikone, um sicherzustellen, dass die Frisur mit der des echten Sängers übereinstimmt. Inzwischen hat dieser sich allerdings von seinem berühmten Pottschnitt getrennt und trägt sein Haar nun kurz. Die Anfertigung der Wachsfigur, die ein lässiges T-Shirt und Jeans trägt, dauerte vier Monate und kostete 150.000 britische Pfund.

PR-Manager Liz Edwards verrät: „Das Interesse an Justins Figur ist wirklich phänomenal. Wir wurden von Anfragen von jungen Fans überflutet, ihn zur Sammlung hinzuzufügen, und seitdem wir angekündigt haben, dass wir tatsächlich seine Figur erstellen, wurden wir von ‚Beliebers‘ belagert, die wissen wollen, wann sie herkommen und ihn sehen können. Wir sind uns sicher, dass sie mit dem Endergebnis zufrieden sein werden, da sie Justin auch zu gefallen scheint.“

Wachsfiguren des Stars wurden außerdem im Madame Tussauds in Amsterdam und New York enthüllt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind