Schauspieler Seann William Scott hat sich wegen gesundheitlicher und persönlicher Probleme selbst in eine Reha-Klinik eingewiesen.
Der Schauspieler soll sich freiwillig einer Behandlung wegen „gesundheitlicher und persönlicher Probleme“ unterziehen, wie ein Sprecher des 34-Jährigen mitteilt. Details zu den Problemen des Hollywood-Stars wurden allerdings nicht genannt.
„Seann William Scott hat sich freiwillig in eine proaktive Behandlung begeben, um seine gesundheitlichen und persönlichen Probleme anzugehen“, erklärt sein Sprecher gegenüber ‚People.com‘. „Er weiß die Unterstützung seiner vielen Fans in dieser Zeit zu schätzen.“
Scott wurde vor allem durch seine Rolle des Stiflers in der Teeniefilm-Reihe ‚American Pie‘ bekannt und war später in Filmen wie ‚Final Destination‘, ‚Evolution‘ und ‚Vorbilder?!‘ zu sehen. Im letzten Jahr deutete er an, auch in einem vierten Teil von ‚American Pie‘ mitspielen zu wollen, auch wenn er deshalb ein paar Zweifel hatte.
„Ich habe drei davon gemacht“, erklärte er damals den ‚MTV News‘. „Ich hatte so viel Spaß und ich habe die Rolle geliebt, aber ich will nicht für immer für diesen Charakter bekannt sein. Jetzt realisiere ich, dass ich wohl für immer für dieser Charakter bekannt sein werde.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.