Mario Barth verrät, dass er sich mit einem Fitness-Coach auf seine Live-Auftritte vorbereitet, um auf der Bühne nicht aus der Puste zu kommen.
Der Berliner Comedian verrät, dass er drei Mal die Woche mit dem Sportlehrer und Physiotherapeuten Mirko Pröhle trainiert, um auf der Bühne nicht schlapp zu machen. „Man quatscht ja auch die ganze Zeit durch. Da kannst Du nicht nach fünf Minuten sagen: Ich muss jetzt mal Pause machen und nach Luft schnappen“, erklärt der 38-Jährige die Wichtigkeit seines Work-Outs.
Dies falle ihm allerdings nicht immer leicht, wie er im Gespräch mit dem Magazin ‚Fit for Fun‘ gesteht. „Ich hasse es, wenn Mirko sagt: ’noch dreimal, noch zweimal, noch ein-, noch ein-, noch einmal‘. Soll er doch gleich sagen: ‚Mach noch 15 Mal!’“
Aufgrund der großen Nachfrage hat Barth übrigens sein aktuelles Live-Programm ‚Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!‘ verlängert und wird nun auch im Herbst auf die Bühne treten. Das erste Halbjahr der Hallentour ist zwar bereits restlos ausverkauft, im Sommer haben Fans allerdings noch die Möglichkeit den sechsfachen Comedypreis-Gewinner live zu sehen, und weitere Zusatztermine für das Ende des Jahres sind nun ebenfalls in den Vorverkauf gegangen.
„Die große Nachfrage ehrt mich und wir gehen im Herbst 2011 vor allem in die Städte, die wir bislang noch nicht im Tourplan berücksichtigen konnten“, sagte der Komiker vor Kurzem dazu. „Ich freue mich auf meine Fans dort.“
Neue Hallen-Tourtermine im Herbst 2011:
07.10.2011: Kempten, Big Box
11.11.2011: Karlsruhe, Europahalle
18.11.2011: Schwerin, Sport und Kongresshalle
25.11.2011: Trier, Arena
02.12.2011: Bamberg, Stechert Arena
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.