Justin Timberlake und Jessica Biel:
Streit im Ski-Urlaub


Justin Timberlake und Jessica Biel sollen ihrer Beziehung nach einem Urlaub in Colorado, der im Streit endete, ein Ende gesetzt haben.

Berichten zufolge kam es während eines Aufenthalts in einem Ski-Resort im US-Bundestaat Colorado zum Streit zwischen dem Pärchen, das letzte Woche seine Trennung bekannt gab. Zu Biels 29. Geburtstag am 3. März zogen sich die beiden demnach gemeinsam für den Urlaub zurück – kehrten allerdings als getrennte Leute nach Kalifornien zurück.

„Jessica hat Freunden erzählt, dass sie sich gestritten haben“, enthüllt ein Nahestehender der ‚New York Post‘. „Sie sagte Justin: ‚Ich habe es satt‘, trennte sich von ihm und flog am 7. März alleine nach Hause nach LA.“

Die beiden Stars, die seit 2007 liiert waren, haben sich bisher nicht zu diesen Behauptungen geäußert, in einem gemeinsamen Statement gaben ihre Pressesprecher allerdings vor Kurzem bekannt: „Hinsichtlich der Medienspekulationen um Jessica Biels und Justin Timberlakes Beziehung bestätigen wir, dass sie gemeinsam entschieden haben, getrennte Wege zu gehen. Sie bleiben Freunde und werden auch weiterhin viel Liebe und Respekt füreinander übrig haben.“

Ein Freund erklärte außerdem: „Es herrscht kein böses Blut. Es geschah einvernehmlich und sie haben beide entschieden, dass es Zeit war, die Sache zu beenden.“

Gerüchten zufolge soll Timberlake sich derweil bereits neu verliebt haben. So hieß es, er bandele mit Mila Kunis an, was ein Nahestehender des 30-jährigen Sängers jedoch dementiert. „Mila hatte nichts mit ihrer Trennung zu tun“, versicherte dieser gegenüber ‚People‘. „Niemand kam zwischen die beiden. Sie haben sich dazu entschlossen, dass ihre Beziehung ihren Verlauf genommen hatte und es Zeit war, sich weiterzuentwickeln.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind