Ryan Phillippe:
Will einen Vaterschaftstest


Ryan Phillippe, der im Juni angeblich wieder Vater werden soll, soll Berichten zufolge einen DNA-Test verlangen, um seine Vaterschaft beweisen zu lassen.

Der ‚Eiskalte Engel‘-Star war mehrere Monate lang immer mal wieder mit der Schauspielerin Alexis Knapp liiert, bis sich beide im September 2010 endgültig trennten. Nun ist die Schöne schwanger und behauptet, Vater des Kindes sei der Schauspieler. „Sie hat den Leuten gesagt, dass er der Vater sei“, berichtet ein Insider.

Laut der Website ‚TMZ.com‘ soll der 36-Jährige nicht vorhaben, sich vor der Verantwortung zu drücken, sollte das Kind wirklich von ihm sein. Deshalb will Philippe sich einem Vaterschaftstest unterziehen, sobald das Baby auf der Welt ist.

Das Kind soll Berichten zufolge im Juni geboren werden und falls sich der Hollywood-Schönling als leiblicher Vater herausstellen sollte, plant er, seinen jüngsten Nachwuchs und dessen Mutter komplett zu unterstützen und eine aktive Rolle in der Erziehung des Kleinen zu spielen.

Dabei wäre das für den Star nicht die erste Vaterschaft: Zwei Kinder hat er bereits aus seiner geschiedenen Ehe mit Reese Witherspoon, mit der er die elfjährige Ava und den siebenjährigen Deacon großzieht. Das Traumpaar hatte sich im Oktober 2006 getrennt und ein Jahr später scheiden lassen. Danach teilten sich beide das Sorgerecht für die Kinder.

Zurzeit soll Philippe mit der ‚Red Riding Hood‘-Darstellerin Amanda Seyfried liiert sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind