Aaron Eckhart hat sein Herz und seine Seele in die Arbeit am Set von ‚World Invasion: Battle Los Angeles‘ gesteckt und könnte sich sogar eine Fortsetzung vorstellen.
Im Interview mit dem ‚Hero Complex‘-Blog der ‚Los Angeles Times‘ erklärt er: „Ich habe mein Herz und meine Seele in diesen Film gesteckt. Es war bei weitestem der schwierigste Film, den ich in meinem Leben gemacht habe. Es war nicht körperlich anstrengend, aber mental, psychologisch, und es war alles echtes Blut, echter Schweiß und echte Tränen auf der Leinwand. Es gab kein Make-Up und keine Erfindungen.“
In dem Film, der in den USA bereits am Eröffnungswochenende die Kino-Charts anführte und in Deutschland im April in die Kinos kommt, spielt der Star Michael Nantz, der versucht, mit seinem Team die Welt vor einer Invasion Unbekannter zu schützen, die am 11. August 2011 Los Angeles und andere Ziele angreifen.
„Ich habe es sehr genossen, die Uniform des Staff Sgt. Nantz zu tragen“, verrät Eckhart, „und ich bin sehr stolz auf diesen Film.“ Auch eine mögliche Fortsetzung käme für den Hollywood-Star in Frage. „Das wäre nicht das Schlechteste, was man tun könnte, das ist sicher. Ich bin bereit, die Uniform noch einmal zu tragen. Diesen Film zu drehen war eine großartige Erfahrung und ich würde gerne sehen, wie diese Erfahrung weitergeht.“
Der Sci-Fi-Action-Thriller wird in Deutschland am 14. April in die Kinos kommen. Neben Eckhart sind unter anderem auch Stars wie Ramon Rodriguez, Bridget Moynahan und Musiker Ne-Yo zu sehen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.