Jada Pinkett Smith bestätigt, dass Ryan Murphy als Regisseur für das Remake von ‚Annie‘ noch nicht sicher ist, da sie und Ehemann Will Smith noch an dem Projekt feilen.
Der ‚Glee‘-Regisseur wurde kürzlich als Möglichkeit für das Remake des Films genannt, das von Will Smith und Jada Pinkett Smith produziert wird. Doch nun gesteht Pinkett Smith, dass seine Mitarbeit noch nicht sicher ist, da sie das Projekt noch „zusammenstellen“.
Als sie gefragt wird, ob Murphy bei dem Musical, in dem ihre Tochter Willow Smith die Hauptrolle übernehmen wird, Regie führen wird, antwortet die 39-Jährige:
„Wir sind noch nicht sicher. Ich kann noch nicht viel dazu sagen, weil wir das Projekt immer noch zusammenstellen. Wir strecken unsere Fühler aus, um herauszufinden, wer in unserem Team sein wird. Aber ich kann sagen, dass wir sehr begeistert davon sind und wir sehr hart und sorgfältig arbeiten, damit wir herausfinden können, wie das richtige Team für dieses besondere Projekt und unsere gesamte Vision dafür sein wird. Das ist das, worauf wir uns im Moment konzentrieren.“
Auch wenn die Schauspielerin keine weiteren Details zu dem Film nennen will, wird angenommen, dass Rapper Jay-Z für die Musik von ‚Annie‘ verantwortlich sein wird.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.