Colin Firth bleibt trotz Oscar-Gewinn derselbe wie zuvor. Der 50-Jährige bekam den Academy Award letzten Monat in Hollywood überreicht, doch trotz seines Triumphes ist seine Frau Livia davon überzeugt, dass sie mit ihrem Mann weiter ein normales Leben führen wird.
„Wir ziehen nicht nach Hollywood, wir gehen zurück nach Hause und er ist noch immer der Mann, den ich geheiratet habe“, stellt sie klar. „Er bringt noch immer den Müll raus und lässt seine Socken auf dem Boden herumliegen. Er hat jetzt nur einen Oscar und das ist großartig. Ich habe vor, mich mit meinem Ehemann zu entspannen, nach Hause zu gehen, glücklich zu sein. Und nächstes Jahr werden wir wieder hier sein, wenn Colin einen Preis vergibt.“
Allerdings habe sie die ausschweifende Zeremonie genossen, auch wenn die Feier über den Oscar-Sieg sich surreal angefühlt habe. „Wenn ich meine Augen schließe und an die Nacht zurückdenke, sehe ich ihn auf der Bühne. Ich war so glücklich, so stolz. Das war etwas, was keiner von uns gedacht hätte. Direkt neben mir tanzte Madonna. Es ist surreal, weil da all diese berühmten Menschen sind, jeder, den man sich nur vorstellen kann, und sie sind alle um dich herum.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.