Schauspieler Bradley Cooper behauptet, niemals von Frauen angesprochen zu werden.
Der Schauspieler, der im Moment mit seiner Kollegin Renee Zellweger zusammen ist und zuvor mit Jennifer Esposito verheiratet war, behauptet, dass das andere Geschlecht nie auf ihn zukommt, sondern er derjenige ist, der eine Frau ansprechen muss.
Als er gefragt wird, was Frauen tun müssten, um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen, antwortet er: „Normalerweise versuche ich ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Oh Jesus, ich versuche alles.“
Auch wenn Cooper und seine 41-jährige Freundin nun schon seit rund 19 Monaten zusammen sind, hat der 36-Jährige es nicht eilig, noch einmal zu heiraten. Auch Kinder seien im Moment nicht geplant, wie er bei einer VIP-Vorführung seines neuen Films ‚Ohne Limit‘ am 11. März in London verriet: „Um Gottes willen, nein. Im Moment genieße ich einfach mein Leben.“
In ‚Ohne Limit‘ spielt Cooper den Schriftsteller Eddie Morra, der eine Pille entdeckt, die ihm übermenschliche Fähigkeiten verleiht. Mit ihm vor der Kamera standen für das Werk nicht nur Robert De Niro und Abbie Cornish, sondern auch die britische Schauspielerin Anna Friel, mit der er gerne noch mehr Szenen gedreht hätte.
„Sie war toll. Ich wünschte, wir hätten mehr Szenen zusammen gehabt, da wir eigentlich nur eine richtige hatten. Hoffentlich treffe ich sie heute Abend.“
‚Ohne Limit‘ startet in Deutschland am 7. April in den Kinos.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. haha!