Isla Fisher und Sasha Baron Cohen sollen ihre kleine Tochter Elula Lottie Miriam Cohen genannt haben. Das Paar konnte sich vor gut sieben Monaten über die Geburt seiner kleinen Tochter freuen und war bisher sehr zurückhaltend, wenn es darum ging, Fragen nach dem Namen der Kleinen zu beantworten.
Nun heißt es laut „Us Weekly“ jedoch, das Mädchen höre auf den Namen Elula, was das hebräische Wort für den Monat August ist.
Fisher, die auch Mutter der dreijährigen Olive ist, machte erst kürzlich Witze darüber, ihr Baby „Taliban“ nennen zu wollen, um sie so aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Auf die Frage, weshalb sie um den Namen des Nachwuchses ein solches Geheimnis mache, verriet sie der „Elle“: „Ich mache weiterhin meine Witze über den Namen, wie: ‚Sie heißt Taliban Perez Baron Cohen.‘ Ich bin einfach der Meinung, dass sich meine Kinder nicht für eine Karriere in der Öffentlichkeit entschieden haben, aber leider werde ich eben verfolgt. Ich will mich nicht über meinen Job beschweren, denn ich bin mir komplett bewusst, dass ich sehr großes Glück habe. Aber bis sie sich nicht für einen Beruf im Rampenlicht der Öffentlichkeit entschieden haben, möchte ich ihre Privatsphäre schützen.“
Die Aktrice, die den „Borat“-Darsteller im vergangenen Jahr in einer geheimen Zeremonie ehelichte, nachdem sie zum Judentum konvertiert war, spricht im Allgemeinen nicht gerne über ihren Nachwuchs, verriet sie. „Am liebsten spreche ich über meine Mutterschaft, aber niemals in der Öffentlichkeit. So sehr ich das, was ich mache, auch liebe und so glücklich ich auch über die Möglichkeiten bin, die ich bekommen habe, so habe ich doch meiner Familie gegenüber eine Verantwortung“, erklärte sie.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.