Sylvester Stallone wird nicht beim Nachfolger zu ‚The Expendables‘ Regie führen und stattdessen nach anderen Regisseuren suchen.
Der Action-Star, der beim ersten Teil des Films als Regisseur, Co-Autor und Hauptdarsteller tätig war, hat in der Vergangenheit davon gesprochen, einen Nachfolger des Streifens zu machen, soll sich nun jedoch angeblich mit anderen Regisseuren treffen, die den Job an seiner Stelle übernehmen könnten, berichtet die ‚Los Angeles Times‘.
Zudem soll Sly auch wesentlich weniger in das Drehbuch des Films involviert sein, das stattdessen von David Agosto und Ken Kaufman geschrieben wurde. Millennium Films, die den Action-Nachfolger realisieren werden, haben sich bisher nicht zu den Gerüchten äußern wollen, allerdings wurde bereits bestätigt, dass Bruce Willis, der auch im ersten Teil zu sehen war, ebenfalls in dem Sequel mitspielen wird – unter Umständen sogar in einer größeren Rolle.
Auch Hau-Drauf-Star Jean-Claude Van Damme ist für eine Hauptrolle vorgesehen, obwohl er es abgelehnt hatte, im ersten Teil des Films, der die Geschichte einer Gruppe von Action-Helden erzählt, dabei zu sein. Sein enger Freund, der Regisseur Sheldon Lettich, bestätigte das Mitwirken des Stars in einem Fan-Forum.
Anders als Steven Seagal, der wegen seiner Auseinandersetzungen mit dem Produzenten Avi Lerner wohl nicht bei dem Nachfolger des Kassenschlagers dabei sein wird. Dazu schrieb Lettich: „JC scheint dazu zu tendieren, in dem Sequel mitzuwirken, soweit ich das weiß. Wenn Steven Seagal nicht dabei ist, dann ist das – soweit ich das gehört habe – nicht Slys Entscheidung, sondern hat etwas mit dem Produzenten Avi Lerner zu tun, der einige unschöne Erfahrungen mit Steven gemacht hat.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
keine schlechte idee