Sienna Miller:
War nicht verlobt


Sienna Miller enthüllt, dass sie und ihr Ex-Freund Jude Law sich während ihres zweiten Beziehungsversuchs nicht verlobt haben.

„Wir waren nicht verlobt“, beteuert sie im Interview mit der britischen Zeitung ‚The Guardian‘. „Und ich glaube, dass passiert im Leben jedes Menschen: Man kommt wieder zusammen, man versucht, die Sache am Laufen zu halten, aber das klappt nicht“, begründet Miller außerdem das Ende der 13-monatigen Romanze. „Das war kein bitteres Ende. Das Ganze hat sich einfach im Sande verlaufen.“

Dass ihr Privatleben so viel Presseaufmerksamkeit erhält, erstaunt die Aktrice derweil immer wieder. Sie sagt: „Die Anzahl an Gerüchten, die mein Liebesleben umgeben, ist erstaunlich. Es ist seltsam, wie sehr die Leute sich da hineinsteigern. Sie steigern sich hinein und sind dann wütend und wirklich enttäuscht.“

Im Dezember letzten Jahres wurde berichtet, dass die beiden Stars im kommenden Sommer vor den Traualtar treten wollten, nachdem Law der Blondine einen rund 150.000 Euro teuren Ring geschenkt hatte. Ein Nahestehender enthüllte damals: „Jude würde Sienna so gerne zu seiner Frau machen, bevor das nächste Jahr rum ist. Familie und Freunde erwarten schon bald eine Einladung.“ Anfang Februar folgte die Trennung.

Für Miller und Law war dies nicht das erste Liebes-Aus. Nachdem sie sich 2004 kennengelernt und kurz darauf verlobt hatten, gestand der Frauenschwarm, seine Liebste mit der Nanny seiner drei Kinder aus seiner gescheiterten Ehe mit Sadie Frost betrogen zu haben, woraufhin Miller ihm den Laufpass gab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind