Pete Wentz:
Sorgerechtsstreit geht vor Gericht


Nachdem Ashlee Simpson im Februar die Scheidung von Pete Wentz eingereicht hat, will sie das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn.

Berichten zufolge will Wentz nun seinerseits um seinen Sohn kämpfen und beantragte außerdem beim Kammergericht in Los Angeles, dass er und seine Ex ihre Anwaltskosten jeweils selbst tragen. Simpson soll jedoch darauf bestehen, dass der ehemalige Fall Out Boy-Bassist alle Kosten übernimmt.

Das Ehe-Aus begründete Simpson mit „unüberbrückbaren Differenzen“, als sie im letzten Monat nach drei gemeinsamen Jahren die Scheidung einreichte. In einem gemeinsamen Statement teilten die beiden mit: „Nach sorgfältigen Überlegungen haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, die Scheidung einzureichen. Wir bleiben Freunde und sehr pflichtbewusste und liebende Eltern für unseren Sohn Bronx, dessen Glück und Wohlsein unsere erste Priorität ist.“

Den 31-jährigen Musiker soll die Trennung schwer getroffen haben, wie ein Freund kurze Zeit später enthüllte: „Pete weint oft vor ihr. Er ist total am Boden zerstört und will nicht, dass es aus ist.“ Für Simpson sei die Sache hingegen erledigt. „Sie liebt ihn, aber sie ist bereit, sich weiterzuentwickeln.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Christian Alexander Tietgen says:

    Sie lassen sich scheiden? Das wusste ich noch gar nicht. Ich frage mich, warum sie sich scheiden lässt, wenn sie ihn noch liebt. Er leidet ja auch unter der Bipolaren Störung, da muss ihn die Scheidung schwer treffen.

Speak Your Mind