Amy Winehouse:
Putzt nur in Unterwäsche


Amy Winehouse hat Designer-Kleidung im Wert von über 23.000 Euro an einen guten Zweck gespendet.

Die britische Sängerin soll nach ihrem Umzug Kleidung im Wert von über 23.000 Euro – darunter Designs von Alexander McQueen und Luella Bartley – an einen Charity-Shop gespendet haben.

„Amy tauchte in einem großen Wagen mit vielen in Mülltüten verpackten Sachen auf. Tip-Top Designer-Ware“, enthüllt ein Insider. „Man würde annehmen, dass die Hälfte davon mit Brandflecken von Zigaretten übersät ist und nach wilden Nächten riecht, aber alles war im besten Zustand.“

Außerdem soll Winehouse den Angestellten des Ladens gestanden haben, dass sie ihre Hausarbeiten am liebsten nur in Unterwäsche gekleidet erledigt. „Sie ist gerade erst umgezogen und meinte, dass sie es therapeutisch findet, nur in ihrer Unterwäsche ihre Putzhandschuhe anzuziehen und dann ordentlich aufzuräumen“, fährt der Insider fort.

Am Ende ihres Besuches soll die Soul-Diva dann versprochen haben, auch in Zukunft ihre ungewollten Designer-Klamotten in dem Laden abzuliefern. Der ‚Sun‘ sagt der Informant: „Sie hat versprochen, dass noch mehr kommt. Seit die Neuigkeit die Runde gemacht hat, ist in dem Laden der Bär los.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind