Charlie Sheen kämpft heute, 8. März, um das Sorgerecht für seine beiden Söhne. Anwälte des TV-Stars bestätigten gegenüber der Klatsch- Webseite ‚TMZ.com‘, dass der Schauspieler den Richter darum bitten wird, die einstweilige Verfügung gegen ihn aufzuheben.
Sheen und seine dritte Frau, die sich von ihm getrennt hatte, nachdem er sie Ende 2009 tätlich angegriffen hatte, hatten versucht, für die 23 Monate alten Kinder ein gemeinsames Sorgerecht zu erzielen, stellten die Verhandlungen am Wochenende jedoch endgültig ein.
Vergangene Woche hatte es geheißen, Sheen und Mueller, die beide bereits wegen Drogenmissbrauchs behandelt worden waren, hätten eine mündliche Einigung erzielt. Bei offiziellen Verhandlungen hatte sich jedoch herausgestellt, dass der 45-Jährige der Bedingung seiner Noch- Ehefrau, dass jemand die Lage übersehen solle, solange die Zwillinge bei ihrem Vater seien, nicht zustimmen will. Auch die Forderung, seine beiden Freundinnen Bree Olsen und Natalie Kenly sollten aufhören „elterliche Verpflichtungen“ an den Kindern zu „üben“, wies er zurück.
Letzte Woche hatte ein Nahestehender aus Muellers Kreisen verlauten lassen: „Sie will seine Freundinnen nicht in der Nähe ihrer Söhne haben. Die eine ist ein Porno-Star, die andere modelt für ein Marihuana-Magazin. Brooke will die Kontrolle darüber haben, wer in der Nähe der Kinder ist, wenn Charlie die Zeit, die ihm zusteht, mit ihnen verbringt.“
Mueller hatte die einstweilige Verfügung gegen ihren Noch- Ehemann, von dem die Scheidung im Mai durch sein wird, erwirkt, nachdem der ‚Two and a Half Men‘-Star die Söhne ohne ihre Erlaubnis am 26. Februar zu sich geholt hatte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Charlie Sheen ist nur noch zu bemitleiden.
diesen durchgeknallte Junkie muss man von den Kindern fernhalten