Rihanna:
Shopt im Erotikladen


Rihanna hat gestern, 3. März, einen Sexshop in Sydney, Australien, mit mehreren Einkaufstüten voller mysteriöser Erotikartikel verlassen.

Die 23-jährige Sängerin, deren Musikvideo zu ihrem neuen Hit ‚S&M‘ in elf Ländern verboten ist, wurde gestern, 3. März, im Sexshop ‚The Tool Shed‘ in Syndey, Australien gesichtet, den ihre Assistentin anschließend mit zwei schwarzen Einkaufstüten voller mysteriöser Erotikartikel wieder verließ.

Ein Pressesprecher des Popstars bestätigt, dass man hatte sicherstellen müssen, dass neben Rihanna keine weiteren Kunden anwesend waren, während die Bühnen-Schönheit ihren nicht jugendfreien Einkauf tätigte.

Weiter erklärt der Repräsentant: „Ich darf nicht verraten, was Rihanna gemacht hat oder was sie gekauft hat – das ist streng geheim.“

In Australien befindet die Sängerin sich momentan im Rahmen ihrer ‚Last Girl On Earth‘-Tournee, wo sie Gerüchten zufolge am morgigen Samstag, 5. März, beim Mardi Gras Schwulen- und Lesbenfestival auftreten wird.

Vor Kurzem verteidigte Rihanna derweil ihr oftmals freizügiges und provokantes Auftreten und erklärte, dass Frauen, die sie dafür kritisieren, Heuchlerinnen seien.

„Manche Leute denken, ich sei zu sexy, Es stört sie aus irgendeinem Grund. Frauen mögen es nicht, wenn andere Frauen sich sexy anziehen. Das ist etwas einschüchternd, womit ich nicht anmaßend klingen will. Es gibt immer jemanden, der das, was du machst, nicht mag“, gab sie zu, betonte aber auch:

„Manche Leute sind Heuchler. Sie können es kaum erwarten, etwas Furchtbares sagen zu können. Die meisten von ihnen sind einfach nicht mit sich selbst zufrieden. Meistens sind es Frauen, die auf andere Frauen wütend sind. Sie sollten sich ihre eigenen Leben anschauen. Viele Leuten haben nicht den Mut, sich selbst zu konfrontieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind